Wieso kommt in Hintergrund Musik??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Leute


    ich habe mal eine Frage, wenn ich bspw Firefox geschlossen habe. Kommt trotzdem im Hintergrund Ton, wieso passieret das?


    Ich wollte mal Mozilla anschreiben, aber ich wusste nicht, wie ich es auf englisch erläutern sollte.


    Ich würde mich über Eure hilfe freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Brixton


    Hii, wie geht es dir?
    Erstmal, danke für die schnelle Antwort.


    Ich sage es mal so, wenn ich z.B. bei kino.to ein Movie ansehe, den Movie dazwischen abbrechen muss läuft dieser Filmton im Hintergrund, oder bei Livestream übers Internet auch.


    Mfg


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.