Neue Festplatte - 1000GB

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem mich meine erst kürzlich erstandene 750GB-Platt so langsam verlässt und ich sie zur Reperatur einschicken möchte, muss ich natürlich meine Daten sichern. Da es sich um eine Samsung SpinPoint handelt will ich mal die Marke wechseln um nicht das gleiche Schicksal nocheinmal erleiden zu müssen.


    Daher meine Frage - welcher 1TB-Platte kann ich meine Daten guten Gewissens anvertrauen ?

  • Also ich hab ne Maxtor Basic. Die is auch für den Transport gut geeignet und kann vertikal , als auch horizontal aufgestellt werden. Preislich ist die auch nicht wild, hab meine aber schon ne Zeit.

    ein hoch den menschen die mir beim einparken an mein auto anfahren :kick




    Learning by tuning

  • Western Digital WD10EVCS 1 TB


    Western Digital WD1002FBYS 1 TB


    Hitachi HDT721010SLA360 1 TB


    Die Hitachi hab ich empfohlen bekommen. Mit WD macht man im mom wenig falsch :richtig


    wenn du sie Extern haben willst, kauf noch ne ICY Box dazu. :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Brixton ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.