Die 50 von Privatkunden meistgekauften Modelle...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die 50 von Privatkunden meistgekauften Modelle im Vergleich zu den Gesamtzulassungszahlen


    Die Zahlen der Zulassungen von 2008 sind da.Auto zeigt,welche Modelle und Marken bei Privatkäufern heiss begeht sind und welche eher vom Flottengeschäft profitieren.

  • Na sieh mal einer an !
    Der Colt liegt nur knapp hinter dem Civic und Mazda 2 und noch vor seinem Hauptkonkurrenten Honda Jazz und auch deutlich vor dem Punto und dem Kia Céed..... Das ist für mich dann doch ne Überraschung ! :richtig :richtig :richtig


    Bemerkenswert auch für mich die Einbrüche bei Vans und Geländewagen. Da spielen sicher die Rekordbenzinpreise von Sommer 2008 eine Rolle....

  • Zitat

    Original von K .
    Na sieh mal einer an !
    Der Colt liegt nur knapp hinter dem Civic und Mazda 2 und noch vor seinem Hauptkonkurrenten Honda Jazz und auch deutlich vor dem Punto und dem Kia Céed..... Das ist für mich dann doch ne Überraschung ! :richtig :richtig :richtig


    Bemerkenswert auch für mich die Einbrüche bei Vans und Geländewagen. Da spielen sicher die Rekordbenzinpreise von Sommer 2008 eine Rolle....


    eh Kai.... Geländewagen/SUV +4,6 %


    Allradfahrzeuge,falls Du die meinst sind u.a. Lancer EVO,Audi quattro,Golf und Passat 4Motion...etc. :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023