Mit 35 Mio. was würdet ihr tun??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Liebe Community



    ich habe mal eine Frage. Wie ihr es wisst gibt es am Samstag 35 Mio € im Jackpot, was würdet ihr damit tun.


    Wenn ihr die 6 richtigen + Superzahl hättet.


    Schreibt doch mal eure Pläne und Vorstelleung, wie ihr es verwerten würdet.
    Ich weiß selber noch nicht, weil es ist soviel man weiß nicht wie man es Anlegen müsste.


    Mfg


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • 3 mio für mich nehmen und einfach rauspulvern. Urlaub, Autos, Tuning spaß.


    Würden dann wahrschienlich so einige Autos in meiner dann gekauften Halle stehen. Diverse Mitsus (EVO, 3000gt, eclipse, colt etc etc) Viper, Mustang (vor allem ein elenore nachbau)


    2 mio würde ich wahrscheinlich auf die familie verteilen. Sprich Mama, Papa, Bruder, Freundin <punkt>


    Erzählen würd ich von dem gewinn möglichst niemanden.


    Tja... und von den 30mio nochmal 6 mio z je 2 mio anteilen so investieren, dass sie für den Notfall ohne großen wertverlust zur vrfügung stehen (gold etc)


    Und 24 mio dann so anlegen, dass ich jeden Monat genug Zinsen zum Leben abschöpfen kann.
    bei einem Monatliche Zinssatz von 1% wären das schon 24000 jeden monat. Sagmer es sind weniger als 1% im monat. Mit 15-20000 kann man ganz gut leben.


    Und dann kann man sein leben machen und arbeiten was einem spaß macht ohne gleich exsistenzangst zu haben, wenns mal net so läuft :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Brixton ()

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.