Kurbelwellensensor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, ich habe neuerdings probleme mit meinem kurbelwellensensor, das äussert sich so das die motorkontrollleuchte angeht und teilweise dauerhaft leuchtet...während der fahrt habe ich keinerlei probleme, nur beim starten muckt er und springt teilweise garnicht mehr an...
    die fehlerauslesung hat ergeben das es der OT-Sensor ist und von der hauptzentrale habe ich mir sagen lassen das es aber auch der Nockenwellensensor sein kann...


    wer von euch hat schon die erfahrungen gemacht und kann mir da was zu sagen???

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • neu angelernt habe ich ihn schon, hat nix gebracht...


    und der zahnriemen wurde noch nicht gewechselt,das letzte mal bei 100.000 und mittlerweile steht er bei 172.000...wird also mal so langsam zeit...


    es tritt seit letzter woche sonntag auf...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.