Hompage??

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • wie einige ja wissen habe ich ja eine page http://www.aok-eclipse.de


    aber die kostet mir langsam zu viel geld. deshalb habe ich sie nun gekündigt. aber ich möchte gern wieder eine neue wenn es geht unter der selben adresse dann errichten. aber eine die kostenlos ist. kennt ihr da gute anbieter die auch vom design was hermachen, und wo ich eventuell jetzt schon meine adresse dort reservieren kann?

  • Hi!


    Domain kündigen ist Quatsch, wenn Du sie behalten willst. Normalerweise kannste beim neuen Anbieter ein Formular runterladen, ausfüllen, an den alten Anbieter schicken und mit dem Domainnamen zum neuen Anbieter "umziehen". Hättest nicht kündigen, sondern Dir erst nen neuen Anbieter suchen sollen.


    Real wird bei dem Vorgang eigentlich nur bei der DENIC eine neue IP Adresse für Deine "www." registriert.


    Wie meinst Du das: "Anbieter, die auch vom Design was her machen"? Das Design hast doch DU in der Hand. So, wie Du die Seiten designst, sehen sie hinterher aus. Die ganzen Hintergrundbilder, Fotos und so weiter liegen doch sicher auf Deiner Festplatte rum. Wenn Du das jetzige Design beibehalten willst, gibt es kein Problem beim Umzug. Nimmst halt "die ganze Einrichtung mit in die neue Wohnung". Auf welchen Server Du die ganzen Dateien lädtst, spielt keine Rolle.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.