Bordcomputer spinnt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    nach 2 Stunden suche muss ich meine Frage halt hier screiben...


    Jeden Morgen stehen meine Durchschnittverbrauch und Durchschnittgeschwindichkeit Anzeigen auf null.



    Kent das jemand noch? Ist doch nicht normal oder?


    Aja, es ist ein Lancer Instyle 2.0 diesel, bj. 2008.

    Lancer Instyle 2.0 diesel 08, dune beige. Bin aus Slowenien, bitte beim Sprach un Tippfehlern ein Auge zudrucken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grejoda ()

  • Hm ja ist bei mir auch so. Aber wenn ich losfahre pendelt er sich ein.. Erst braucht er ca 80l auf 100km und dann wenn man bissl gefahren is gehts auf 8l runter... ich hab aber den Benziner. Aber das mit dem Bordcomputer is normal denk ich das er morgens erst auf 0 steht.

  • Danke, also bin ich nicht aer einzige. Also bei meinem Astra war es nicht so. Und auch nicht beim Isuzu. Die haben mir die durchschnittgescwindighkeit und Verbrauch nonstop gerechnet. Die anzeigen gingen nur auf null venn ich reset gedruckt hatte.


    Ist ja nicht so schlimm, kann aber nicht mit niedrigem schnitt verbrauch angeben.

    Lancer Instyle 2.0 diesel 08, dune beige. Bin aus Slowenien, bitte beim Sprach un Tippfehlern ein Auge zudrucken. ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.