Colt Ca0 Kupplung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Der colt ca0 meiner freundinn hat nun schon 161tk rum und ist somit nicht mehr der frischeste.
    Leider merkt man schon das die kupplung wirklich nur noch auf den letzen mm. greift.
    Dazu hat das pedal erst noch son bischen spiel.
    Das macht mir sorgen... Deswegen hab ich dazu an euch paar fragen:


    Auf den wagen sind 12monate gewährleistung, die ein mitsu autohändler, zwar widerwillen, gibt. Wäre eine verschlissene kupplung für ihn tauschpflichtig, oder müssten wir da selbst in die tasche greifen?


    Kann ich noch versuchen da was nachzustellen? Oder sollen wir die lieber runterfahren und dann zum händler gehen?


    Was würde ein tausch der kupplung bei mitsu kosten? Und wieviel kosten nur die ersatzteile?


    Ich hoffe ihr verliert bei so viel fragen nciht die lust mir zu antworten
    Achja der wagen ist 95er bj.


    MfG

  • Eigentlich gehört die Kupplung ja zu den Verschleißteilen, aber wenn die Kupplung wirklich nicht mehr richtig funktionieren sollte, hat der Händler das Auto mit einem Mangel verkauft und müsste es in Ordnung bringen.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.