habt ihr auch so nen sch*** lack?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallihallo,


    ich hab da mal ne frage an alle cs0 fahrer:


    wie steht es um euren lack von euren cs0?



    bei unserem cs0 finde ich es grausam! der wagen ist jetzt 4 monate alt und hat schon hier und da kratzer . . . .



    katze übers auto gelaufen - kratzer
    ein und aussteigen - lack auf dem schweller bis auf die grundierung weg
    tür auf und zumachen - kratzer an der tür (wahrscheinlich von fingernägeln)



    jetzt würde ich halt gern mal von den anderen cs0 fahrer wissen ob evtl. bei ihren cs0 der lack auch so anfällig ist, ich hab so das gefühl das der lack sogar schon vom angucken kratzer kriegen könnte . . . .


    mein ca0 den ich 2003 gekauft habe ist nicht so kratzanfällig, mein c50 war auch nicht so kratzanfällig! aber grade der cs0, mit dem perleffektlack ist kratzanfällig wie sau! das kann doch nicht sein oder? ich mein für ein auto für das man über 20.000 euro auf den tisch gelegt hat kann man doch zumindest einen ordentlich lack erwarten!


    wir behandeln das auto wie ein rohes ei, und trotzdem solche kratzer?????


    ich bin der meinung das mitsu hier ganz klar am klarlack ;) gespart hat . . .


    Suche immer Lancer F (Colt) A155 & Lancer C10 Kombi Teile.

  • Das ich auf den Lack achten muss habe ich auch schon gemerkt, aber Kratzer in dem Schwellern und den Türgrifffen habe ich nicht.


    Ansonsten habe ich nur die üblichen "kampfspuren" anderer Türen an der Schutzleiste und Seinschläge in der Motorhaube und Stoßfänger!


    Ich finde der Lack am meinem alten cj0 war anfälliger...

  • Kann dir zwar nicht weiterhelfen im bezug auf wie kratzanfällig der cs0 ist, aber an deiner stelle würd ich den wagen schleunigst versiegeln lassen.
    vom profi ne nano versiegelung, und du wirst erstmal ruhe haben.
    Denn später wirste dich grün und blau üer die kratzer ärgern..

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.