Beiträge von Flow

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Bei mir sind die original Yokos nach 3 Seasons, ca 45.000 km und zügiger Fahrweise an der Vorderachse runter!
    Ich denke, da kann man nicht von einem Reifenfresser sprechen.

    Zitat

    Original von DeeWay
    hoffentlich muss man jetzt nicht all zuviel putzen ;)


    Doch muss man, das hat sich schon nach den ertsen paar Tagen gezeigt!


    Aber das kennen wir ja bereits von unseren weißen Autos... :richtig



    Am Sportback müßte die passen!!!

    So, nun habe ich mein Gefährt wieder.
    Laut Aussage des Technickers wurden, wie schon vorher beschrieben, Schläuche gekürzt und wohl anders verlegt.
    Damit soll das Ruckeln behoben sein, was ich für die kurze Strecke, die ich heute gefahren bin, bestätigen kann! Ein Langstreckentest wird Klarheit bringen.


    Was die Geräusche angeht gibt es nichts neues, sind mal da und wie heute wieder nicht, da tut sich die Werkstatt schwer...

    Zitat

    Original von Steff_85
    ...Er meinte, dass das normal ist das "schleifen"...


    Ich glaube auch nicht, dass es normal ist, da meiner dieses Geräusch nicht von Beginn an hatte, sondern erst in den letzten Tagen damit anfing...

    Hallo,


    ich habe auch die Probleme des unruhigen laufens uns mittlerweile auch das "scharben" bzw. "schleifen" bei etwa 1800-2000 U/Min. :klo


    Schön,dass ich nicht der Einzige Problem bin, da meine Werkstatt auch nichts finden konnte!!!


    In einer Woche geht meine wieder in die Werkstatt für eine ausgibige Untersuchung, danach kann ich eventuell Bericht erstatten.

    @familieecker


    Ich denke nicht, dass es vom Partikelfilter kommt, dazu ist es zu häufig zu spüren, insbesondere in der Warmfahrphase! Laut Werkstatt kann man das DPF-System ausschließen.


    @MaGu


    Danke für die Info, ich habe das problem des "ruckeln" im Stand und während der Fahrt...
    Ich hoffe zumindest,dass es bei dir jetzt behoben ist!

    Zitat

    Original von MaGu
    Motor ruckelt, unruhiger Leerlauf, Anfahrschwäche. Meistens in Verbindung mit brennender Motorkontrollleuchte.
    Behoben, wie lange, zeigen die nächsten Wochen.


    Weißt du was dagegen gemacht wurde?
    Ich habe auch ab und zu einen ruckelnden Motor und unruhigen Leerlauf, jedoch ohne brennende Motorkontrollleuchte!
    Fehlerspeicher auslesen hat nichts ergeben, meine Werkstatt ist mehr oder weniger ratlos! :klo

    Danke @all



    Zitat

    Original von harry@lancer93
    Glückwunsch zum Neuen - und, geile Farbe :richtig


    Danke, dann können wir im Frühjahr mal mit den Beiden weißen ins Blaue fahren... :rock



    Zitat

    Original von Galant_Fan
    Was sind das für felgen???


    Das sind DBV Australia in 16"

    Hallo,


    nachdem ich hier zwischenzeitlich "nur" Mitleser war, hat sich etwas getan!
    Ich habe meinen Lancer CS0 Kombi (LPG) nach 3 1/2 Jahren und knapp über 100.000km abgegeben und mir einen Lancer Sportback 2.0 DID zugelegt.
    Es ist ein Instyle in Anden-Weiß. :geist


    Auf dem Bild steht er mit Winterbereifung da.
    Geändert wurde bislang nur die Auspuffblende.



    Gruß.

    Zitat

    Original von firehawk585
    ach ja und meine sitze knarren auch schon fast so wie bei mein cari!


    Meine quitschen auch wie die Sau, wurden auch schonmal raus- und auseinandergebaut - hat auch nicht geholfen!


    Zusätzlich dazu platz bei mir der Lack am Lufteinlass unter dem Nummernschild ab... :klo


    Ich dachte erst, es hätte ein Vogel rangek***t, aber da platzt tatsächlich der Lack ab. Da bin ich mal gespannt was mein Händler dazu sagt...

    Trackliste Tokyo Drift Soundtrack:


    1. Tokyo Drift - Teriyaki Boyz
    2. Six Days - DJ Shadow Mos Def
    3. The Barracuda - 6,7,8's The 5
    4. Restless - Evil Nine
    5. Round And Round - Far East Movement
    6. She Wants To Move - N.E.R.D
    7. Chou L A R G E - Teriyaki Boyz
    8. Resound - Dragon Ash
    9. Speed - Atari Teenage Riot
    10. Bandoleros - Don Omar Tego Calderón
    11. Conteo - Don Omar
    12. Mustang Nismo - Brian Tyler


    persönliche Anmerkung: sind ein paar sehr gute Tracks dabei :richtig


    Gibts überall wo's CD's gibt...

    Ich denke Mal 18 Zoll, mit 215 er sind ausrfeichend für den Lancer, besondres für den 1.6er fahren will ja auch noch...


    Mit der Werkstieferlegung zusammen müsste das sehr gut aussehen, denke mal, dass 19er bald zu "doll"aussehen!