Carisma hinten mit Scheibenbremse ausrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich kenne nur einen der das gemacht hat.
    Das war "Steve". Leider ist die Webseite von Ihm (oder seiner Umbaufirma) offline und die Anleitung auch nirgendwo mehr zu finden.
    Ich befürchte, die war im anderen Board vor dem Crash...


    Ich weiß nur, daß es nicht einfach war. Er hatte es sich leichter vorgestellt und ganz schön lange dran gesessen.

  • Meinst du, der unterschied vom bremsen her wäre sooo groß? Glaube kaum, daß sich ein aufwendiger umbau in irgend einer weise lohnt.
    Die hinteren bremsen sind nur zu einem sehr kleinen teil an der gesamtbremsleistung (was für ein wort!) beteilig.
    Und ohne scheiben hinten können auch die bremssättel nicht festhängen.
    Das problem kommt früher oder später bei den scheibenbremsen.


    Im prinzip tun´s die trommeln hinter auch, sieht nicht sooooo toll aus, aber es ist wohl einfacher, mit den trommeln zu leben, als da die hinteren aufhängungen und eventuell die bremsleitungen umzubauen.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.