Der schnellste Colt C50...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute.
    Meine kroatischen Freunde haben da was an einem Colt C50 gemacht....und einen Motor aus dem Eclipse 16v reingepflanzt.


    Hier das Bild vom Auto:


    Bild - Motorraum


    So sieht der Umbau aus...


    und so beschleunigt er auf der Autobahn...
    5. Gang (Tacho weicht ca. 10km/h ab).

  • Ich hab enormen Respekt vor Leuten, die sowas fertig bringen. Is ja nicht nur Motor aus, Motor rein - fertig......
    Da muss ja auch Getriebe, Antriebe, Elektronik, Bremsanlage únd Fahrwerk getauscht werden.....
    Ob ich das nun noch mit einem betagten C50 machen würde, weiß ich nicht, wahrscheinlich würde ich eher was aktuelleres wie den cJ0 nehmen. aber gut, das ist dann auch Sache der Kontrukteure....

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.