Grandis Sitzausbau ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    ich möchte bei meinem Grandis die Einzelsitze aus der zweiten Sitzreihe ausbauen, kann ich die nicht irgendwie nach vorne aus den Sitzschienen schieben? Oder muss ich da größeren Aufwand betreiben.
    (Ja ich weiß das Sitze nicht zum Ausbau gedacht sind)


    Vielen Dank schon mal für Eure Tips.


    Grüße Silvio

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • wirste wohl Werkzeug brauchen ,beim Space Wagon war es jedenfalls so und wenn ich das beim Grandis sehen,wird es wohl der Gleiche Mechanismus sein :heul


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo Silvio,


    hatte mir heute einen neuen Grandis vom Händler ausgeliehen, da ich morgen einen gebrauchten Grandis kaufen will. Nachdem ich mir im Geiste schon die fast ebene 2100 cm Lade-/ Liegefläche (Einzelsitze 2. Sitzreihe ausgebaut und 3. Sitzreihe versenkt) vorstellt hatte, wurde ich beim Versuch die Einzelsitze der 2. Sitzreihe auszubauen ernüchtert. Auch habe ich den "Sicherheitshaken" (am Sitz über der Sitzschiene) angehoben, stellte aber eine Sperre auf der anderen Seite in der Gleitschiene fest. Dann wurde es dunkel und ich hatte keine Lust mehr an einem geliehenen Auto bei -2°C zu basteln.


    Hasttest du mehr Erfolg beim Versuch die Sitze der 2. Sitzreihe zu entfernen?


    Ich würde mich über deine Nachricht sehr freuen.


    Gruß Sunnytraveller

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.