Was ist da passiert? Explosionwelle?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo leuts, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, oder eher zu einem OT gehört. Ich hab gerade was in einem Forum gefunden, was seltsames und recht interessantes. Vorallem wie die meinungen weit auseinander gehen.


    Kurze beschreibung/ übersetzung was im Forum steht...



    Die Frau fuh mitten auf der straße, war kaum verkehr in dem moment da. Plötzlich spürt sich leichte anstoßen, nach dem sie in das linke außenspiegel schauen wollte, hat sie gemerkt dass es nimma da ist. Also rechts, angehalten un nun???
    Da steht auch noch, dass trotz dellen, keine kratzer zusehen sind, oder lackschäden, bzw keine Wildhaare....
    Im forum sieht man die bilder...


    http://forum.lancer-club.ru/index.php?showtopic=78226&st=0

  • ja aber warum sieht man dann keine kratzer am lack? Da sieht man dass lack kein schaden hat. Und wie sie schreibt, sie hat keinen auf der straße gesehen. Aber echt krass, da sieht man sogar die aufprall schutz an den Türen

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.