Galant TD / E34A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Habe soeben vom KBA in Flensburg die neueste Zulassungszahl für den E34A erhalten


    Es gibt noch 113 Galant 1800 GLS td in Germany. Das sind nur die Fahrzeuge, welche noch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen. Ich finde, das ist eine erfreuliche Mitteilung.... Vor allem, ich habe ja selbst einen E34A.


    Andererseits heißt es ja, der TurboDiesel spiele in Deutschland ein ganz geringe Rolle. Aber 113 Fahrzeuge sind 2009 immer noch auf Deutschlands Straßen unterwegs. :geist

    Mitsubishi forever

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel65 ()

  • Servus!


    Sind da nur die Stufenheck oder auch die Fließheck inbegriffen???


    Was mich auch wundert, du schreibst vom Stand 2009! Da ich die letzten 4 Jahre immer wieder Bestandsanfragen gemacht habe, wurden mir für das Laufende Jahr immer erst April oder gar Mai die Bestände zum 01.01. des Jahres genannt.


    Aber im Zuge der Digitalisierung, kann es ja sein. Würde mich jedoch wundern.


    HSN/TSN
    7107/418 Stufenheck 55kW 1796ccm Stand 2005 -> 498 Stück (06->377 Stück)
    7107/445 Fließheck 55kW 1796ccm Stand 2005 -> ??? (06-> 2 Stück)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Vermutlich sind es nur die Stufenheck-Modelle. Am 1.1.07 sah die Statistik so aus.


    E34A Sth GLS TD 418 --------- 263
    E34A Flh GLS TD 445 55kW --- 2


    Wie hast Du denn angefragt, Diesel65? Es gab früher auch mal eine Gesamtliste zum Download, wo nur Fahrzeuge erfasst waren, von denen mindestens noch 100 Stück vorhanden waren.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.