Beiträge von Diesel65

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Geht es nach dem Willen des Bundestages, sind das hier ab Montag die neuen Rahmenbedingungen.

    Ja, der deutsche Ethikrat befürchtet das auch schon.... Die Alten und Geimpften dürfen wieder mehr, die Kids und die Jugendlichen bzw Studenten aber nicht.. Das ist sehr bedenklich

    Im Vogtlandkreis wurden bislang 13000 Schülerinnen und Schüler getestet. Davon waren 16 positiv.

    Auch alle 1600 Lehrerinnen und Lehrer wurden schon getestet. Da gab es nur einen positiv.... Mehr brauch ich da nicht zu sagen

    Hatten wir schon das hier ?


    Im Video findet Ihr hier den Vortrag von Herrn Dr. Sven Armbrust (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Neubrandenburg) vom 11.3.2021 aus der Veranstaltung "Eltern, Wissenschaft und Politik" des Kreiselternrates des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte.
    Hört euch das mal an. Dass sind krasse Fakten ! Nüchtern vorgetragen. Ein Angriff der Wahrheit auf das Lügenkontrukt des RKI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja wenn man bedenkt, der Wieler eigentlich ein promovierter Tierarzt ist.....

    Der Deutsche Kinderschutzbund hat Investitionsvorrang für Schüler und Jugendliche gefordert. Immer mehr Kinder und Jugendliche mit psychischen Störungen während der Pandemie..


    Diese Regierung macht aber auch alles kaputt !

    Früher gingen Menschen mit Symptomen zum Arzt um zu wissen ob sie wirklich krank sind. Heute gehen gesunde, symptomlose Menschen zum Discounter um zu testen ob sie nicht vielleicht doch krank sind. :gugg:huch


    Ach wäre ich doch Hersteller dieser Schnelltests, dann wäre mein Haus schon gestern bezahlt. :pp:K

    Echt krass... krank ist sowas.

    Also mein erster Diesel war das Auto in der Fahrschule. Ein Audi 80 TD. Das war 1992. Seit meiner bestandenen Prüfung fahre ich nun schon den dritten Diesel - und außerdem sind es alles Mitsubishi ( E34A, EA6W und jetzt der Outlander Baujahr 2018 ). Ich bleib da beim Selbstzünder....


    Mein Tipp ; SpaceMaus...

    Wenn das stimmt, aber warum impfen die in Indonesien zuerst alle Kinder und Jugendlichen ???

    Impfzentrum Treuen/OT Eich beginnt am 11.01. seinen Dienst. Für die Bevölkerung des Vogtlandkreises stehen 170 Impfdosen zur Verfügung. Die Einwohnerzahl des VK : 220 000.

    Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob die Impfdosen für die als erstes angedachte Zielgruppe reichen......
    Also 80+ und Pflegepersonal. Ich denke da wirds bei 170 Dosen schon eng. Meinen die jetzt 170 Ampullen oder Impfdosen ?

    laut Zeitungsartikel sollen es Impfdosen sein