Tuning und Folie

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo @ all!


    Hätte da mal ein paar Fragen:


    Ich war grad vorher mal beim Tuning-Händler bei uns und habe nachgefragt wg. oben angeführten Sachen und er meinte folgendes:


    Chiptuning kann er mir anbieten für Aktionspreis 295EUR, allerdings mit umschreibung des Steuergerätes...(er sagte er tunt nur bis 163PS wg. Motor)


    Folien von Folitec (ich glaub so heißen die) würde er mir machen für 400EUR mit eintragung und Genehmigung.


    Was haltet ihr davon?


    Bin übrigens aus Österreich!


    lg

  • Beim Chip stellt sich bei mir die Frage nach Garantie? Wenn es mit Garantie auf Motor, Getriebe usw. ist hast Du einen Super Preis. Ich glaub in D zahlt man dafür das 3 Fache.


    Mit Folien meinst Du sicherlich welche für die hinteren Scheiben. Da sind die Preise regional sehr unterschiedlich. Das geht in etwa von ca. 180,- bis 280,-.


    Gruß Murmel

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.