Modelle vom CJ0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    ich such schon seit einiger Zeit ein Modell meines ersten Mitsubishi, ein Colt CJ0 Bj. 1997 im Maßstab 1:43.
    Leider vergebens.


    Könnt ihr mir helfen? Es würde mich riesig freuen wenn ich ein Modell erwerben könnte?


    Ich habe schon eine Anfrage an Mitsubishi Deutschland gestellt,ohne Erfolg.


    Gruß Ralph

  • Auf ein Modell des Colts kannst du ewig warten, weil es kein Modell dieser Reihe gibt. Such selber schon eins, seit ewigen Zeiten.
    Mein Händler hat mir gesagt, das es damals keins gab und auch in Zukunft keins geben wird.


    Wenn du ein Modell haben willst, bleibt dir nur übrig, eine Modellbaufirma zu suchen und die zu fragen, ob Sie dir eins basteln können. Aber bei Unterhaltungen mit anderen, soll dies viel zu kostspielig sein, um nur ein Modell zu haben.

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

  • Vielen Dank für den Hinweis, da wird in meiner Sammlung dieses Modell durch ein Foto ersetzt.


    Ich habe vor einiger Zeit begonnen Modelle der Fahrzeuge zu sammeln die ich mal besessen und gefahren habe. 1997-2001 Colt CJ0, 1.6, 90 PS, war ein tolles Fahrzeug.


    Gruß Ralph

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.