weißer EVO IV Chackie Chan fährt ihn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Freunde


    Ich kann mich etwas verschwommen daran erinnern aber ich habe mir vor einigen Jahren einen Film mit Chakie Chan angesehen in dem er einen weißen EVO IV fährt.


    Ich weis das ihn drei deutsche mit schwarzen Mercedes verfolgten und einer der Deutschen sagte:"Auf der Autobahn kriegen wir ihn da ist er langsamer" haha falsch gedacht der EVO ist davongezogen


    Diesen Film würde ich mir gerne zulegen nur um den Mitsu zu sehen, weis jemand wie der heißt?


    mfg


    Amer

  • Richtig ! Da wurden zwei Filme durcheinander gebracht. Denn in dem Film wo JackieChan im weißen Evo sitzt, fährt er, soweit ich mich erinnern kann, nicht selbst, sondern eine Frau sitzt am Steuer. und er wurde auch nicht von 3 Mercedes verfolgt. Das war in "Taxi" !!!
    Jackie Chan wurde entweder von den Bullen oder von der Mafia verfolgt - weiß jetzt nicht genau, müsste den Film erst suchen und einlegen um es zu überprüfen.


    Ich glaube der Film hieß : "Mr. Nice Guy"


    Das ist doch der Film wo mit einem Evo IV in vollem Tempo rückwärts eingeparkt wird.... Ein irrer Stunt !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.