Probleme am Swift

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich hab in den letzten Tagen einem Freund mehrfach Starthilfe gegeben, er hat sich auch Vorgestern eine neue Batterie zugelegt. Gestern kam wieder ein Anruf das die neue Batterie wieder leer sei, ich gab ihm wieder Starthilfe und hab erstmal die Anlage von ihm abgeklemmt,da ich die Vermutung hatte das sein Powercab ständig aktiv ist, da ich das Problem auch mal hatte und musste meins umtauschen. Dann sah ich das sein Radio irgendwie ne Macke hat, war ständig an und zeigte immer nur "load" ohne was zu machen, kurzerhand ausgebaut und ein anderes von mir eingebaut. Danach lief er wieder, Musik ging auch an und ich dachte ich hab den Fehler gefunden, vorhin rief er wieder an.... gleiches Problem, batterie leer, Anlage ist noch ab, also liegt es nicht daran, das Radio geht auch normal aus....
    Woran kann es noch liegen? Er hat nen Swift 92er Baujahr, 1,3er Maschine. Es gibt meines Wissens nix was ständig beim Swift noch an ist und quasi Strom zieht, weiß im Mom auch ne weiter und wollte mal um ratschläge fragen.

  • Es kann sein, das das defekte Radio die Batterie mal (mehrfach) tiefentladen hat. Das macht ne Batterie nicht lange mit. Es kann also durchaus sein, das jetzt auch noch die Batterie platt ist.

  • Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich das auch im Hinterkopf, werd gleich nochmal hinfahren und eine andere von mir ihm einbauen und er soll dann me ne halbe stunde fahren, wenn die morgen auch leer sein sollte wissen wir das es was anderes is.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.