Celeste in der Schweiz?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Welche Typenschein-Nummer hat der 2000 GSR Celeste? Die 1600er Version Jahrgang 1977 hat die Nummer: 053707 Y.
    Weiss evtl. noch jemand, wie viele Celeste 1600 und 2000er es in der Schweiz noch offiziell eingelöst gibt? Habe drum eine in einem Inserat gefunden, Standort Kanton Thurgau.
    Allen noch einen guten Start ins neue Jahr mit Gruss vom Neuling Guempel11

  • Wllkommen hier im Forum!


    Sooo viele Schweizer sind hier nicht unterwegs, und ich kann Dir leider auch nicht genau was zu sagen. Es müsste aber eine Nummer in der Nähe sein, z.B. 053706 oder 053708.


    Vielleicht kannst Du aber so nett sein und hier mal den Inseratstext hineinstellen, vielleicht wäre es ja auch für den einen oder anderen hier interessant. Viele Modelle werden sicher nicht mehr vorhanden sein, ich schätze ähnlich wie in Deutschland eine Handvoll oder so. Ich weiß nicht, ob die Schweiz so eine Behörde hat, die die Anzahlen der zugelassenen Fahrzeuge herausgibt.


    Bei mehr Infos zum Modell an sich können wir dir sonst sicher helfen.


    Grüße, Tim

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Inverkehrssetzung 7 / 1977
    Fahrzeugart Oldtimer
    Aussenfarbe gelb
    Kilometer 127'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Antrieb Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 3
    Innenfarbe braun
    Hubraum in ccm 1597 cm³
    Zylinder 4
    Leergewicht 945 kg
    Typenschein 053707 Y
    Letzte Prüfung 24.4.1998
    Preis CHF 1'250.-
    Das sind die Angaben vom Inserat.
    Motor und Getriebe ok. Bremsen müssen entlüftet werden.(ziehen erst ganz unten)Handbremse ist jedoch ok.er hat etwas Rost und ein paar kleine Beulen- ist ja auch schon 32 Jahre alt. der eh. Besitzer war 88jährig.Er sollte aufgeladen werden!!!
    Habe hier noch ein paar Bilder des Autos hinzugefügt.
    Gruss

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.