Style Top = Style Flop

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo in die Runde,


    und wieder ein Problem.


    Habe mir damals beim Neukauf meines L200 auch das passende Style Top gegönnt. Der dadurch überflüssig gewordene Überrollbügel Marke "Cobra" (mehrteilig), echt chickt, wie nagelneu, steht seit dem in der Ecke und ist übrigens noch zuhaben! Weiter im Thema: das StyleTop sollte angeblich ringsum dicht sein "breite Schaumdichtung, da kommt nichts durch" - von wegen! Mehrfach ist das Top neu montiert und die Dichtungen aus"gebessert" worden. Ohne Erfolg! Meine Ladungen standen des Öfteren in Pfützen! Dichtungsmasse floss bei warmen Wetter in langen Nasen über den Lack. Und das zuletzt verwendete Dichtungsmaterial hat dermaßen nachgegeben (das Dach hat sich soweit gesetzt), dass ich mir beim Zuschlagen die Heckklappe lädiert habe!


    Mann, Mann, Mann - bei den ganzen Problemen, die mir der L200 beschert, springt mir bald die Feder aus dem Hut!!!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Jaja, die Hard-Tops.... das sind typische Probleme, die bei fast jedem Hard-Top zumindest anfangs auftreten, welche wir auch schon verbaut haben... Man merkt halt, dass es im Endeffekt doch nur was draufgebasteltes is. Es kam sogar schon vor, dass ein angeliefertes Hard-Top garnicht aufs Auto zu kriegen war, so verzogen war das. Dann ist es kein Wunder wenn es auch net dicht wird.
    Seitdem mag ich die Teile net mehr, und würde jedem Kunden lieber raten, sich son Hardtop von ner Firma drauf bauen zu lassen, die davon wirklich Ahnung haben... wenn man damit net so schön viel Geld verdienen könnte :P :devil

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer