Norwegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollte im Sommer mit meiner gutsten nach Norwegen fahren. 5-7 Tage (je nach budget) mit Fahrrad und viel Aktivitätsdrang.


    War schonmal einer da und welche ecken sind zu empfehlen...vielleicht sogar eine Kongrete Empfehlung wo zu buchen?


    Wir wollen eben die Natur da sehen und viel Radfahren.


    Die Anreise passiert via Auto. Also wenn ihr dazu infos habt...auch gerne her damit :richtig

  • Erste Frage ist erst mal, wo Du anlanden willst. Dann kannst Du mal sehen, wo Du hinwillst. Wass ich Dir empfehlen kann, ist die Flamsbahn zwischen Mydal und Flam. Wenn Du auf Landschaft stehst und Radfahren bist Du in der Ecke genau richtig. Allerdings solltest Du die bahnlinie mindestens einmal im Zug fahren, einfach geil , was Du dort siehst. Ich hau Dir mal den Link rein, dann kannst Du nachschauen, wass ich meine ;) http://www.flaamsbana.no/tysk/Index.html

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.