Fahrzeuge Bereich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • In jedem Unterforum stellen User ihre Autos vor, beschreiben sie, stellen Fotos rein etc. ... egal ob in einem Model-Forum, oder im Showroom (also ziemlich persönliche Sachen, wie ich finde)


    Von daher finde ich, dass man den Bereich "Fahrzeuge" nur als Mitglied sehen sollte. Ansonsten kann jeder Fremde sich Informationen des Users und über sein Auto holen.



    Kann man das eben umstellen, dass es nicht von jedem, sondern nur von angemeldeten Usern sichtbar wird???
    (Oder wollt ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht? )




    Habe bisher nichts in dieser Richtung gefunden, daher frage ich jetzt einmal...


    Gruß
    ScheeL0r

  • Als normaler User kannst du das nicht. Ich vermute mal, das dies administrative Rechte erfordert.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.