ZDF-Show - Technik 2000 (So wird ein Galant gebaut)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen!


    Ich bin beim Aufräumen an meiner Ausgabe von "Mitsubishi - High-Tech im Zeichen der Drei Diamanten" hängengeblieben, in der sich ebenfalls die Ausgabe 4/89 des Mitsubishi Motors Courier (Vroläufer der heutigen Sprint) befand. Soviel zur Vorgeschichte...
    In besagtem MMC 4/89 war ein TV-Tipp drin: Die ZDF-Sendung "Technik 2000" begleitete in der Folge vom 23.12.1989 einen Galant vom ersten Blech bis zum Entladen als fertiges Auto in Europa. Ich kann mich dran entsinnen, dass ich damals - als kleiner Steppke - gebannt vorm Fernseher gesessen habe. Meine Eltern fuhren zu dem Zeitpunkt ja schon drei Jahre lang ihren ersten Colt...
    Hat womöglich jemand von Euch noch eine Aufnahme der Sendung im Archiv oder irgend eine Ahnung, wo man die vielleicht noch herkriegen kann?


    Viele Grüße,
    Tobias



    Edit Yoshio : Thementitel angepasst

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.