Wechsel auf Winterbereifung Eclipse D20

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    wollte jetzt (endlich) auf Winterbereifung umstellen und habe festgestellt das die Original-Felgen (mit Winterbereifung) nicht richtig auf die Nabe gehen.
    Kann es sein, dass die Zentrierringe der Rialfelgen auf der Nabe hängen geblieben sind?
    Original Durchmesser ist 67,1 aber gemessen habe ich über 70.


    MfG

  • Zitat

    Original von balu05041980
    Hallo Leute,


    wollte jetzt (endlich) auf Winterbereifung umstellen und habe festgestellt das die Original-Felgen (mit Winterbereifung) nicht richtig auf die Nabe gehen.
    Kann es sein, dass die Zentrierringe der Rialfelgen auf der Nabe hängen geblieben sind?
    Original Durchmesser ist 67,1 aber gemessen habe ich über 70.


    MfG


    :)


    das kann schön möglich sein. Nur ohne ein Foto wird das schwer zu beurteilen sein.
    Du hast auch im Falschen Bereich gepostet, hier gehören Anleitungen rein. Der zuständige Mod wird verschieben.

  • Also wenn Du über 70 mm gemessen hast, dann liegt die Vermutung nahe.
    Wobei die Zentrierringe meines Wissens meist aus Plastik sind und somit deutlich erkennbar!
    Es ist aber nichts ungewöhnliches, das sie auf der Nabe, im Rost; hängen bleiben.



    Gruß Murmel


    Ich hab es mal nach Sportsline verschoben!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.