Der Evo von Morgen ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Sieht so der neue Evo aus ?


    "Unsere Spezialisten" von den ungarischen Fake-Profi´s haben mal wieder zugeschlagen. Nachfolgend seht ihr eine Grafik, die ich heute per Email erhalten habe. Wenn ihr das Bild anklickt erhaltet ihr eine Version in höherer Auflösung.



    Da es sich um ein Fake handelt, sollte bitte keiner irgendwelche technischen Daten erwarten. Ich dachte nur, das man darüber ja mal diskutieren sollte oder könnte......


    Na, was meint ihr zu dem Teil ? :mitsu
    Sieht doch Hammerscharf aus, oder ? :richtig :geist
    Da will man gleich einsteigen und losstarten..... :speed :speed :speed

  • Das Wär ma ne richtig geile Idee wenn das der neue Evo 11, oder 12 werden würde!!


    Kai wennde einsteigst nimmst mich mit?

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Womit der Beifahrersitz dann schon besetzt wäre.....
    An alle anderen, die mitfahren wollen : Zieht ne Nummer und wartet bis ihr aufgerufen werdet ! :devil


    Das is nur ein Zweisitzer, wie es scheint, also stellt euch auf lange Wartezeiten ein..... :kick :D

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.