Welche Farbe hat Euer Instyle???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mich würde Interesieren welche Farbe Ihr gewählt habt und WARUM???
    Ich frage aus folgendem Grund:
    Weil nicht jede Farbe zum Auto paßt.
    Wenn ihr Bilder von Eurem anhängen könntet würde mir das schon helfen :richtig

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Ich glaube mit der Frage wirst du hier keine objektive Antwort bekommen, denn das ist reine Geschmackssache!


    Die einzigen Farben die mir am Lancer NICHT gefallen sind dieses grünblaue Laguna-Silber und das knallige Blau des neuen Sportback.
    Ich persönlich finde Kingdom-Blau und Effektgrau am besten, aber auch in Kamin-Rot und Savanna Beige macht der Lancer ordentlich was her.
    Schwarz und Cool Silber finde ich zwar ebenfalls nicht schlecht, aber es gibt einfach so viele schwarze und silberne Autos, das mir die Faben einfach über sind.


    Am Anfang wollte ich eigentlich einen schwarzen Lancer, aber da mein letzter Wagen schon dunkelgrau war und mir alle Besitzer eines schwarzen Autos sagten, daß man dort jeden Dreck sieht, habe ich mich wieder für grau entschieden.
    Im nachhinein würde ich aber wohl eher Kingdom-Blau nehmen. Einfach aus dem Grund weil es hier mittlerweile 4 Effekt-Graue Lancer gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von X-Dimension ()

  • :devil


    Mein Lancer ist Weiß.
    Wieso gerade die Farbe?
    Weil ich einfach Weiß wunderschön finde.
    Und ich mag es wenn mein White Lancer in der Menge steht und das einzige Auto ist was Direkt ins Auge fällt.


    Er ist zwar immer Schmutzig,aber wie schon manche hier im Forum sagten ,"Es ist schwer etwas besonderes zu sein.
    :speed

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.