Anhängerkupplung!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • möchte unbedingt ne abnehmbare anhängerkupplung haben, aber das was ich bis jetzt so für dieses fahrzeug gefunden habe hat mich preislich nicht angesprochen und die zuglast fand ich etwas zu wenig! vieleicht habt ihr da paar tipps! brauche eine womit ich ne autoanhänger mit auto ziehen kann!

    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaime ()

  • 1600 kg? etwas wenig! habe die schon bei eBay mit 1800 kg gesehen aber bin mir da nicht sicher das ich da mit ne autoanhänger ziehen kann mit auto. weil wenn ih das zusammen rechne bin ich ja dann theoretisch drüber.oder?

    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.