Beiträge von Jaime

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!
    habe das Problem gefunden!
    ein Stecker saß nichjt richtig drauf oder war nicht richtig eingerastet!jetzt läuft er wieder gut!

    Habe heute bei meinen die Zündkerzen gewegselt und genau die kleichen rein gemacht!
    jetzt läuft er aber niedriger im standgas und ruckelt von 1000-3000 umdrehung als würde er gleich ausgehen!was kann das sein?
    hat jemand ein tipp für mich?
    Danke

    Schicke Bilder Kai!Hast mich schön getroffen! :lol


    Aber zum Treffen selber kann ich nur sagen das es wieder mal ein SUPER Treffen war und es wieder richtig spaß gemacht hat,außer das Zelten!Wenn man vom Tracktor und Hunde gewäckt wird und Sonntag vom laufenden Motor!Aber naja ist halt so.


    Wie AOK schon schrieb: Für mich gibt es da aber keine Überlegung sondern die Gewissheit das das Stiftland immer Vorrang hat. :banger


    Und so wird es auch 2012 sein!!!


    Also Thomas weiter so und ich freu mich schon drauf! :richtig

    Kurz und Knapp!


    Super Treffen und bin beim Nähsten mal wieder dabei!


    ach Kai- genießen deine Rally und weh es gibt kein Ordentlichen Bericht mit Bildern!
    Du hast es dir Verdient!!!Viel Spaß....

    Hey, glückwunsch!sieht echt gut aus!guten fang gemacht!
    bin ja auch noch auf der suche nach ein 2 1G.


    das mit dem 3 gang ist ne krankheit!aber beim sampften schalten geht es eigentlich....

    Zitat

    Original von kersten

    Zitat

    Original von DT-Svenson
    ...Muss ich sonst noch was beachten...mfg Svenson


    Die Frontscheibe reißt beim 1G gern mal im Bereich der A-Säule.


    aber auch nur die Orginale!Sprich die erste!
    und wenn du eine domstrebe rein machst haste keine probleme mehr!


    Also wenn du den D20 als saisonfahrzeug halten möchtest kann man nur zu raten!
    aber suche dir einen der noch gut in schuß ist!also so um die 2000 euro!


    Habe meinen seit 94 und der läuft immer noch wie ein urwerk!das man verschleisteile wegseln muß ist normal!

    Zitat

    Original von Juve1972

    Zitat

    Original von SpaceI
    Wenn Du Wessels und Müller bei Dir in der Gegend hast dann bist Du da gut beraten. Die wählen Dir zu den Scheiben im Angebot die passenden Klötze mit aus. Ich war sehr zufrieden und man hat es gleich am nächsten Tag.


    Kann ich auch nur empfehlen!


    Danke ersmal.
    ne die habe ich hier nicht in der nähe nur stahlgruber (bei den ich es bestellt habe),ATU und augros


    habe die jetzt über meine werstatt bei Stahlgruber bestellt weil augros keine scheiben liefern kann und atu ist mir zu teuer.

    schließe mich meinen vorrednern an!Danke an die Orga!super Treffen!


    nur die mücken haben gestört und ich jucke mich jetzt noch.
    muß aber noch was negatives sagen: beim nähstenmal noch boxen hinten am Festzellt befestigen damit man hinten auch was versteht. :richtig
    und schade das nicht alle Autos auf dem Zettel standen die sich vorangemeldet haben und da waren wie z.b.: D60 , FTO...... :mitsu


    Also Freu mich schon auf "2011