N50 -Seiten Blinker in weiß?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob ich auch andere blinker nehmen kann oder nur die vom outlander! suche welche in weiß, aber die vom outlander gefallen mir nicht so richtig! vieleicht hat ja einer ne vorschlag oder sogar noch welche rum liegen!danke im vorraus.

    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

  • Hi,


    die gibt es sogar original von Mitsubishi für den Spacewagon N50.Die Serie ab 2001 hat diese glaube ich serienmäßig verbaut.Frage doch mal in der Werkstatt nach.


    Grüße Spaceroadi

  • Ich nochmal,


    bin extra in den Keller gelaufen und habe die originale Verpackung gefunden.


    Die Teile Nr. ist MR522027


    Die sehen auf jedenfall schicker aus.


    Schaust Dir in meiner Galerie an.


    Grüße Spaceroadi