Crashsicherheit von Navis?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wird die Halterung von mobilen Navis eigentlich in Crashtests einbezogen bzw. gibt es einzelne Tests?
    Viele haben ja so Dinger am Start, ich auch (Naigon 2110 max), und bei meinem Vmax Test hab ich mir gedacht, dass dess Teil sicher net an der Scheibe haften bleibt wenns jetzt kracht ....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Zitat

    Original von -scorpion-
    Ich glaube nicht das diese getestet werden.
    Das bemängelt ja auch immer wieder der ADAC & Co - das Anbaugeräte nicht sicher genug seien.
    Oder das z. B. auch nichts auf der Hutablage liegen sollte.



    Bei NaviTests von ADAC und CO hab ich noch nie direkt sowas gelesen und Crashtests kenn ich a keinen wo das mal real getestet wurde...
    Meine Befürschtung is ja, dass der Kram sooo unsicher ist, dass man sich net drueber traut....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.