Chromgrill polieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi!


    Mein Chromgrill sieht ziemlich angelaufen aus ein bisschen hab ich es schon mit Scheibenreiniger wegbekommen.Aber gibt es nicht extra so ein mittel für Chrom?Weiß jemand was gutes und günstiges?


    Und dann hab ich an den Türgriffen von den Fingernägeln ein paar leichte Kratzer mit was kann ich da an den Lack ran gehn?


    MfG

    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Kombi
    120kW/163PS
    Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo!


    Fuer Chromteile (Auspuffblende etc.) nehme ich immer Never Dull, sehr ergiebig und nicht teuer...


    Lackkratzer poliere ich immer mit Autopolitur raus, momentan habe ich noch eine Nano Politur von SONAX, mit der ich zufrieden bin. Wobei es fuer Kratzerentfernung bestimmt bessere Politur gibt (schau mal bspw. bei Meguiars, die haben sehr gute Produkte).


    Gruesse,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.