Hilfe gesucht : AGR dicht machen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Galli Fahrer :D bin och nen neuer


    Also haben auch nen GDI motor und habe schon diverse berichte mir durchgelesen AGR zu etc.... da ich au nit weiß ob es vom vorbesitzer gemacht wurde mit den ,,Blastern'' würde ich gerne die AGR Dicht machen. da ich kein Schrauber bin und damit au keene wirkliche ahnung habe und ich es lieber mit jemanden machen würde der das schonemal gemacht hat suche ich dabei Hilfe im Raum Eisenach/MHL/ESW oder sogar Erfurt was kein problem wäre..... nen Kumpel ist zwar Automechaniker aber noch in der Lehre und außerdem bei Mercedes also denke ich mal das er da au keeen richtigen Plan hat..... deswegen suche ich hier mal Hilfe . mir wäre es lieb mal so am WE ob Samstag oder Sonntag.....


    wenn wer helfen kann dann bitte anschreiben unter OleWinter@gmx.net


    Gruß Sunny89 :D

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny89 ()

  • ich bin auch in der lehre und hab schon schwierigere sachen am galant gemacht.
    dann wird der das auch whol hinkriegen.
    immerhin ist mitsu viel einfacher aufgebaut als mercedes und co

    Dieser Text hier drunter nervt ein wenig.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.