Kamann Power Booster(Mini-Turbo)

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi


    ich hab im Internet das hier gefunden
    http://www.dtsshop.de/content/index.php....



    Produktinfo :




    Kamann Power Booster (Mini Turbo)



    Der garantiert spürbare KICK mit dem elektro Turbo.


    Einer für alle!
    Universell für alle Benzin- und Diesel-PKW. Vor dem Luftfilterkasten, oder vor dem Luftmengenmesser einzusetzen (bei Turbo- und VR6 Motoren nur vor dem Luftfilter). Mit dem Power-Booster steht der Luftbedarf immer zur Verfügung ! So ist ein ruckelfreie, agiles, und durchzugstarkes Ansprechverhalten immer gewährleistet! Beim Turbo wird der Ladedruck sogar ca. 400 - 500 Touren früher erreicht ! Mit Kühlung der Ladeluft!


    Das ist doch klar : Wer mehr Luft bekommt, leistet mehr!


    Die Vorteile :
    - Wesentlich besseres Drehmoment (mit sofortiger Gasannahme)
    - Verdichtet die Ansaugluft
    - Luftleistung: ca. 5000 Liter / Min. zusätzlich zur Ansaugluft!
    - wesentlich mehr Luft bei gleicher Drosselklappen-Stellung.
    - Optimale Kühlung der Ansaugluft
    - Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff und verbrennt daher besser als warme Luft.
    - Optimalere Verbrennung -dadurch Abgasreduzierung
    - Senkt Verbrauch um ca. 10%, je nach Fahrzeugtyp und Fahrweise
    - TÜV-frei, nicht eintragungspflichtig
    - Erhöhung des Sauerstoffanteils um ca. 50%
    - Kein Überdruck möglich
    - TÜV geprüft


    Turbo-Leistung :
    Wesentlich mehr PS/KW im unteren und mittleren Drehzahlbereich, auch für Motoren über 200 PS!
    Mehrleistung ca. 6 bis 11 KW (8 bis 15 PS) (je nach Fahrzeugtyp, im unteren und mittleren Drehzahlbereich)


    Lieferumfang: 1 Power Booster, 2 Schlauchmanschetten Innenmaß 65 mm, 3 Schlauchschellen

    Passt der beim Galli?und was haltet ihr davon?Würde es was bringen?


    MfG

    Mitsubishi Galant EA0 V6 24V Kombi
    120kW/163PS
    Vollausstattung

  • Wenn Du einen Link setzt, dann bitte einen, der auch geht.


    Ansonsten, generell zu solchen Dingern: Lass es bleiben. Funktioniert nicht, ist nicht tüvig und killt Dir am Ende den Motor.


    Schon mal überlegt, warum man sich nicht einfach einen Föhn in den Ansaugkanal baut?

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