Stell mich mal vor

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen.


    Ich komme aus Doberlug-Kirchhain im Elbe-Elster Kreis im Bundesland Brandenburg. Der Ort liegt nahe Finsterwalde, der Sängerstadt.


    Ich fahre nun schon länger Mitsubishi, hatte aber bisher noch nicht drüber nachgedacht mich hier mal anzumelden und evtl einem Club bei zu treten.


    Ich bin 6 Jahr lang einen Carisma Baujahr 97 gefahren und habe nun seit Juli einen neuen Lancer Sportlimousine Benzin in Pantherschwarz.


    Ich hoffe, ich werde positiv im Forum aufgenommen und kann mich über Mitsubishi und co. super unterhalten.


    Also heißt den Neuling herzlich willkommen :baby .

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Na was lange währt wird gut, herzlich willkommen bei uns.


    In Doberlug-Kirchhain musste ich 2 Jahre meines Lebens verbringen. Da hab ich gute und schlechte Erinnerungen.

    Gruß Alex

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Hi Murmel,


    wirst doch nicht schlecht über meine Heimatstadt reden :)


    Ich tippe mal auf die Bundeswehr. Leider wurde die Kaserne geschlossen.
    Alle sind nach Holzdorf gegangen.


    Bis dann.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.