MTA-Lan in Nieheim

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich möchte an dieser Stelle mal für die die auch PC Orientiert sind
    die MTA vorstellen.


    siehe: Guckst du Hier!!!!!


    Also noch sind Plätze frei für eine MTA !


    Zu den Eckdaten:


    Ort: Nieheim (nähe Paderborn)
    Unterbringung: In 8er oder 9er Häusern Clanweise (dh. niemand muss wie auf andern Lanpartys mit fremden in einem Großen Raum schlafen)


    Kosten: siehe HP
    Es besteh auch die möglichkeit schon Donnerstags an zu reisen.


    Besonderheit: Die MTA ist keine "Normale" Lan Party (meine Meinung)
    Wir benutzen sie eigentlich als Party-Location Trinken, laute Musik und ne menge Spaß. Als Highlight für meine Freunde und mich (zum 6ten mal dabei) sind zb. Singstar Battles, Dance Revolution Battles, unsere KEG Zapfanlage( auch für Gäste ist genug da), Dönnerspieß, Jägermeister Zapfanlage, usw.


    Also wer Lust hat packt sich paar Freunde und ab gehts.


    Ich werde hier noch ein paar eigene Pics hochladen.


    so long




    p.s. Ich bin nicht der Vernstalter bin nur diesmal auf der 4ten eingebucht auf der noch Plätze frei sind und ne volle MTA ist besser wie eine leere!!!



    [EDIT]


    hier noch ein paar Bilder:


    Zu erst unsere Zapfanlage




    Und hier das wichtigste für diese Spektakel:


    Einmal editiert, zuletzt von justLord ()

  • Ach was freut sich mein altes Zockerherz, es gibt noch LANs!
    Und dann in der Ausführung!
    Tolle Sache, erinnert mich ans "Firecamp", ist mir leider zu weit weg, die aktuellen Sachen hab ich eh nicht....


    Aber BF2 soll auch gespielt werden, hab ich gelesen, mh, da muß ich glatt nachdenken, aber einen ganzen Clan bring ich eh nicht zusammen...


    Welche Turniere gibts den, die Webseite ist da nicht ganz so informativ...

  • Auf der Lan wo noch Plätze frei sind wird ein Counter-Strike 1.6 Turnier gespielt sonst kann man eingeltich spielen wo zu man Lust hat.


    Und mit den vielen Leuten zusammen kratzen Handhaben wir das eigentlich so das man wenigstens jeder nen Pc mit bringt Zocker sind wir nicht. Und jeder der einmal mit war wollte auch immer wieder mit.


    Also bei uns kommt jemand aus Nürnberg extra hoch.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.