Digitaler Bilderrahmen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,
    habe zu Ostern nen Digitalen Bilderrahmen von meiner Freundinn geschenkt bekommen! Die Sache ist, ich benutzt das Ding nicht wirklich ist zu hell wenn man schlafen will! Jetzt hab ich mir überlegt mir das ins Auto zu bauen bevor es blöd rumsteht! Ich würds auch verkaufen aber dann macht meine freundinn glaube stress^^!
    Also jemand ne Erfahrung damit gemacht? Kann ich den einfach vom Netzteil abclipsen, einbauen und freuen? Was meint ihr?

  • Also techn. Daten:
    3,5"x6" TFT LCD Bildschirm
    Bildschirmgrösse: 7" ca. 17cm
    Auflösung: 480x234
    Helligkeit: 350cd/m² <-- nicht verstellbar
    Kontrast: 300
    Blickwinkel: 60/60/50/40
    Reaktionszeit: 30ms
    Bildformat: 16:9
    Bildwechselintervall: einstellbar
    Stromversorgung: 12V DC
    stromverbrauch: 6W
    Umgebungstemp.(in Betrieb):-20~65 °C
    Umgebungstemp. (außer Betrieb): -30~75°C
    Abmessungen: 231x167x29mm
    Gewicht: 0392Kg


    Hatte vlt. vor es in den Kofferaum in die Radkastenabdeckung zu bauen! Oder in die Kofferraumklappe selbst. Natürlich so das es nur angeht wenn Kofferraum auch geöffnet.


  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.