Beiträge von golla

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Naja wobei ich erwartet habe das mein kumpel eigentlich gelernter KFZ Mechatroniker ist und das doch wissen müsste! oh man und das fällt mir nach einem Jahr auf. Danke für die Hilfe!

    Danke für die vielen Tipps Fehler ist behoben, am Radiokabel wurde mal von nem Kumpel von mir als das Radio eingebaut wurde 12V+ und Memory zusammen gelötet. Also Kabel getauscht und weg war es.^^

    Das hilft mir schonmal etwas weiter, kann der defekt des Zündschlosses durch irgendwelche Umbauten kommen oder kann das auch einfach so passieren? Ich frage wegen dem Händler der mir das Auto verkauft hat.

    Zu meinem Problem oder auch nicht , ist es normal das ohne überhaupt den Schlüssel im Zündschloss zu haben, dass trotzdem die Uhr geht und mann auch Licht anmachen kann sowie das die Frontscheibenwischer funktionieren??


    Anfangs dachte ich das sei normal doch irgendwie hab ich das Gefühl das da was die Batterie ganz schön belastet . Wenn das Auto 1 Woche steht ist im Normalfall bei mir die Batterie leer und muss geladen werden! Hat das evtl nen zusammenhang?


    Grüße
    M.Goller

    hab auch das mitsu logo an der Bremsleuchte hatte bisher auch keine Probs aber man muss schon sagen das ggf. die Betriebserlaubnis weg ist wenns dann zu nem unfall kommt hat man echt pech! Aber gut das sind halt so sachen daraus macht polizei oder Tüv nichts außer es kommt zum Unfall!

    Drosselklappe kann auch instandgesetzt werden macht die Fa. Glaubitz



    Fa. Glaubitz Motorinstandsetzung
    Görlitzer Str. 53 + 48
    02763 Zittau


    Tel:03583-704156



    einfach mal anfragen! Hab da meine Drosselklappe auch machen lassen hat 250 € gekostet!

    Die Preise laut Mitsubishi Partner Portal sind:
    Avance Frontschürze : MR476683 oder MR476681 341,85 €
    Avance Grill : MR465642 76,55 €
    Avance Cover Kit Front Bumper: MR465892 32,35 €




    Alle inkl Mwst. Teile sind auch Lieferbar! :richtig

    Das ist meiner Meinung nach kein problem sondern eher ne Bemessungsfrage!
    Erstmal die allgemeinen Fragen:


    - fährst du großteils in der Stadt oder Land
    - Reifenluftdruck
    - Mehrverbraucher (Klima, usw.)
    - Zusätzliches Gewicht (AHK,Dackgepäckträger usw.)
    - Wetterbedingungen
    - Fahrweise



    Ich verbrauche auch auf 100 Km 11 L ohne zusätzliches gewicht und teils Land teils Stadt!

    Hat jemand zufällig auch 2 zusatzamaturen auf der uhr(bzw. anstatt der Uhr) verbaut hab das mal bei irgend nem Galant gesehen! Würde mich interessieren wie das alles zusammengebaut wurde ! Uni halter gibts ja dafür nur die einfach drauf schrauben kommt doof wie befestigen und evtl. noch verkleiden?

    Natürlich schade für die Liebhaber aber das einzigst vernünftige in diesen schweren Zeiten(Rezession usw..)! Hab dazu auch noch einen Artikel.


    Hattersheim, den 4. Februar 2009 – Die Mitsubishi Motors Corporation kündigte heute den Rückzug von der Rallye Dakar an.


    Bei insgesamt 26 Teilnahmen gelangen Mitsubishi Motors zwölf Siege bei der Traditionsveranstaltung, davon sieben in Folge. Dieser Rekord ist bislang ungeschlagen. Mitsubishi Motors nutzte die Rallye Dakar insbesondere, um die Allradtechnik der Fahrzeuge weiterzuentwickeln und gewann wertvolle Erkenntnisse für die Serienproduktion. Dies wird bei der Langlebigkeit und den Fahreigenschaften der Allrad-Modelle deutlich.


    Aufgrund der aktuellen globalen Wirtschaftskrise ist es jetzt für das Unternehmen nötig, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Daher wurde der Ausstieg aus der Rallye Dakar Serie beschlossen.

    war vorher nicht da erst seit 2-3 Tagen! Also alles was mit der Elekrik richtung motor zu tun hat hab ich nicht angefasst hab die Inneraumbeleuchtung selbst angeschlossen aber das dürfte damit ja nicht zu tun haben! Und einmal nen Scheinwerfer ausgebaut der ist ja aber auch nicht in direkter Verbindung mit den NSW! Ansonsten wüsste ich nix!

    Hallo Leute,
    hab das problem das wenn ich die NSW während des laufendem Motor anschalte das ich sie nicht mehr aus kriege! Wenn nur die Zündung an ist geht alles prima! Versteh das nicht ! Könnte das was mit nem Relai zu tun haben?


    MFG
    M. Goller

    Ich find dein Galant auch sehr schön gefällt mir alles so nur wo is den jetzt der Warnblinklichtschalter? Und ist das schwer das zu beziehen hab mir auch überlegt sowas zu machen dachte mir aber dann das es zu schwer ist! Tipps und Hilfe wären wirklich super!