der Thomas aus Leipzig

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Gruß,


    ich bin der Thomas aus Leipzig (Familie mit Kindern und Hund) und habe mir einen Sigma 24V gekauft.


    Bisher war ich in der Opel-Szene zu finden und habe noch einen fast-Oldi in 'ner Garage.
    Doch von den neueren Opelmodellen (so ab BJ' 1980) will ich nichts mehr wissen. Daher musste ein Imagewechsel her.
    Ich dachte ich finde mein Glück bei einem Ford Scorpio, bis ich letzte Woche bei einem Händler hier in Leipzig einen Sigma zu günstigen Konditionen habe herum stehen sehen. Kurze Fahrt ... Hebebühne ... Unterlagen ... Begeisterung ... Vertrag ... Ford vergessen (in dieser Reihenfolge).


    Zum Wagen:
    BJ' 1992, Farbe Schwarz, Interieur, graues Leder, Klimaautomatik, ... eigendlch absolute Vollausstattung. ca. 180TKM gelaufen ... schnurrte wie ein Kätzchen ... und mal abgesehen von einer ausgebesserten Stelle hinten rechts und einem kleinen Loch am Rücklicht hinten links sind keine Schäden oder Mängel erkennbar gewesen.


    Ansonsten ... Tja ... versuche ich mich hier mal öfters sehen zu lassen, und meine Fragen, wenn welche auftreten, sie so fachmännisch wie möglich los zu werden.


    Wenn jemanden noch etwas interessiert ... der meldet sich einfach mal bei mir.

  • juhu.. mal wieder jemand aus LE.


    Willkommen im Forum. Die User werden dir bei fragen sichelich mit Rat & Tat zur Seite stehen. Viel Spaß



    PS: Verdammt, warum meldet sich kein Leipziger an mit der Herkunftsangabe "Internetadresse stand hinten aufm nem Galant Kombi" :hopper

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.