Vorbildwirkung von Autosendungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • :)
    also ich finde das die Vorbildwirkung der Autosendungen immer mehr nachlässt. Auf der einen Seite wird Fehlverhalten kritisiert und auf der anderen sogar dazu beigetragen. So heute geschehen bei D-Motor im DSF. Dort wurde gezeigt wie mit einem völlig marodem Fiat, an den Gardasee gefahren wurde. Die Bodengruppe unterm Sitz schaute am Schweller vorbei. Die Führungsschienen waren zu sehen als Jambo Platz nahm. Angeblich hätte der Fiat noch bis 2010 TÜV. Wie lachhaft.
    In einer anderen Sendung wurde dann gezeigt, wie man bei Höchstgeschindigkeit, also deutlich mehr als 200 km/h, ein Foto mit dem Handy, vom Tacho macht. Das war der Fahrer selbst.


    Diese, ich will es mal Entgleisungen nennen, fallen mir immer häufiger auf. Am liebsten würde ich, dort gleich anrufen und darauf hinweisen. Geht es Euch genau so?

  • Also mir fällt das auch oft genug auf. Man sieht es leider auch sehr häufig, teilweise in Großaufnahme, daß die nicht Angeschnallt sind. Gruß Uwe

    :babe Simone :babe


    :babe 25.08.2016, 10:09 Uhr, 2680 gramm und 49 cm :babe

  • Es ist eigentlicht unverantwortlich weil gerade der fiat ist schon lange reif für die presse gewesen.mit solchen autos sollte man garnicht mehr fahren schließlich sind solche autos eine gefahr für einen selbst und auch für andere.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.