Lancer *Revolution*

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tach zusammen, ich bin neu hier! Will mir im Winter oder Anfang nächsten Jahres die Lancer Sportlimousine zulegen. Wollte versuchen, das ich einen AndenWeissen Jahreswaagen bekomme! Weiß mit getönten Scheiben, das kann nur gierig aussehen. Hab im Netz ein Angebot gefunden von nem Händler, der anscheinend ein "normales" Intense Modell ein wenig im EVO Style umgerüstet hat, nennt sich dann wohl REVOLUTION! Der Kräpel gefällt mir ganz gut, doch hätte ich schon gern ein Instyle Modell!
    Hier mal der Link
    Lancer Revolution
    Nun meine Frage, ist diese variante so überhaupt mal auf den Markt gekommen oder hat sich der Händler die Kosten und mühen gemacht das Ding selbst so umzurüsten (Front, die geilen Felgen, etc....)


    Kennt sich jemand damit aus, was alles umgerüstet wurde bei solch einem Revolution Modell und ob die so in Serie rausgekommen sind?!


    THX in advance!

  • also wenn ich das jetzt so richtig sehe, dann wurde an der Front nich viel gebastelt. Der hat nur das gemacht was mir mein Händler auch empfohlen hat. Der hat vorne am Kühlergrill, was eigentlich alles in normaler Wagenfarbe wäre in schwarz lackiert das es wie ein ganzes aussieht.
    Der Spoiler und so ist standart beim Intense.. Die getönten scheiben hat er wohl auch noch selber gemacht. Und andere Felgen eben.
    Ansonsten ist der Lancer so wie er normal verkauft wird.
    Wie gesagt, viel wurde nicht gemacht.

  • Sehe ich auch so. Von einem Modell Revolution hab ich noch nichts gehört.


    Sieht aus wie der Intese mit anderen Felgen und dem Ansats an der Heckstoßstange.


    Sieht aber gut aus:richtig

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.