"Chiptuning +25PS" auf ebay

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen


    Ich habe zufällig dieses "Chiptuning" auf ebay gefunden:
    Klick


    Hat jemand damit schon Erfahrung?
    Ich denke nicht, dass die 25PS herauszuholen sind, aber ein paar mehr währen schon was...


    Kann dies dem Motor schaden? Oder sonst irgendwo einen Schaden verursachen?

  • Ja es wird dem Motor schaden und die Leistung eher minimieren als erhöhen. Echte Leistungssteigerungen kosten RICHTIG VIEL Geld!


    Finger davon lassen!

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Ich weiss, dass richtiges Chiptuning viel Geld kostet...
    Die Idee mit dem ebay-Teil und dem günstigen "Tuning" stammte von einem Kollegen, dessen Colt das auch ist...
    Ich habe oben ja immer "Chiptuning" in "" geschrieben ;), ich dachte schon, dass es nichts ist, aber der Kolleg wollte nun mal dass ich hier nachfrage...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.