elPato´s neues Spielzeug ;)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, darf ich vorstellen, mein neuer Lancer!
    Ich musste einfach direkt mal ein paar Schnappschüsse machen :)








    Und wie gefällt euch mein neuer? :)


    Edit:
    Und noch ein paar Worte dazu.


    Also im Kofferraum die Matte wurde ja nun schon bemängelt. Sie wäre zu weich und würde nur lose drin liegen.
    Ich glaub die haben das geändert. Bei mir ist nun schon noch diese Filzmatte drin, allerdings ist diese ziehmlich stabil. Sie ist etwas schwerer und dicker geworden. Wenn man sie anhebt kann man sie auch nicht mehr sooo leicht umbiegen.


    Ansonsten eins noch. Der Musikserver.
    Kann es sein das der Codec verbessert wurde? Weil die Musik-Qualität ist irgendwie besser als wie die bei dem Instyle von 2007 den ich damals als Leihwagen hatte. Und ich muss sagen ich höre kaum noch nen Unterschied zwischen einer normalen CD und einem Lied auf der Festplatte des Navis.


    So, falls mir noch mehr einfällt oder auffällt, wird das hier natürlich ergänzt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von elPato ()

  • Ja ist schon ein schickes auto,aber wenn du ihn etwas tieferlegen würdest würde es noch agressiver wirken.dann wäre er fast so schön wie ein galant!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.