Alufelgensuche nach Felgengrösse & Lochkreis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • kennt ihr seiten wo ich ne felgengrösse mit lochkreis eingeben kann und ich dann alle möglichen felgen angezeigt bekomme?


    Edit by Schluffi: Habe mal die Überschrift angepasst.

  • Also... ähm... soweit ich mir erinnern kann hatte ATU sowas bei sich auf der Seite, du gibst dein Auto ein und dann siehst du, was dazu passt, mit der option dieses Modell auch an dein Auto zu stecken und dir halt anzuschauen, wies aussieht...



    hier

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von McMüller ()

  • nee sorum nicht wenn ich eclipse auf irgendeiner seite die mir bekannt ist eingeben und 18 zoll dann kommt kein ergebnis. deswegen will ich über die felgenmasse suchen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.