Wer kennt RAMSES Endstufen..........

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ....und kann mir was zu Qualität, Klang, Hersteller usw. sagen?
    Konkret geht es um eine Ramses 4, die ich neu für 129€ kriegen könnte. Googeln war nicht wirklich hilfreich........
    DANKE
    Petes

  • Hi,
    ich kenne ne Serie die hieß RA(nicht Radical Audio), die waren richtig gut sind aber auch schon ewig alt und dafür noch 130 Ocken ist schon ne Hausnummer(auch wenn neu), die Fa. gibt es auch nicht mehr.


    Kannst du mal ein Foto schicken oder hier reinstellen???


    Foto bitte an: bachwatz@t-online.de


    Wenn du ne günstige Endstufe suchst dann kann ich dir einige empfehlen, musst nur sagen auf was du wert legst.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Hi,
    zur Info, der Petes hat mir ein Bild geschickt und es sind die guten RA Stufen, richtig nett, warm und doch recht dynamisch.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo