gestörter radioempfang

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey ho


    ich hab ja seit nem halben jahr das problem, dass ich keinen radiosender mehr empfange. ich war heute dann bei einem profi und wir haben alles gemessen und geprüft. verschiedene radios, verschiedene antennen verschiedene kabel nichts ging. vorhin hab ich dann weiter gebastelt und musste feststellen das es an meinem monoblock für den bass liegt. sobald der monoblock strom kriegt empfange ich keinen einzigen sender oder nur sehr schwach. ist der monoblock aus habe ich einen bomben empfang. habe es mit einem anderen evrstärker probiert da wurde es dann besser. kann der verstärker im eimer sein ? weil bei cd etc läuft der ohne ende und alles schön. aber irgendwie stört er total meinen radioempfang.... hat da zufällig jemand eine idee, lösung, vorschlag ?


    der monoblock betreibt ne basskiste. mein frontsystem spielt an einem separaten verstärker... verkabelung ist nen 35er querschnitt. strom kommt von der batterie in den cap und von dort aus wird er verteilt... masse habe ich separat an beiden endstufen...



    es handelt sich um den 1000er monoblock brutus von hifonics

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.