Nachbarn.....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Oder wie man sich Ärger holt, den man gar nicht will.


    Jeder kennt sie, die Jenigen, die der Meinung sind, einem Anderen das Leben versüßen zu müssen. Wir haben auch welche davon bei uns im Haus. Und was sol ich sagen, seit fünf Jahren versuchen wir ein einigermaßen ruhiges Leben zu führen, aber irgendwie will uns dass nicht recht gelingen. Wir habe da so einen Nachbarn, der sich aufführt wie Graf Koks von der Gasanstalt. Und auch sein Hofstaat ist so. Mal reicht er eine Eingabe beim Vermieter ein, weil die Windeln unseres Sohnes im Hausmüll lagen( vor 5 Jahren, aber ganau da sollen sie ja hin...), dann beschwerte er sich, dass wir keine Hausordnung machen würden, was wir aber wiederlegen konnten und so weiter und so weiter. Also wir habe in unserem Leben Spaß. nun kam es, dass Diese Woche freundliche Mitbürger eine unangekündigten Hausbesuch gemacht hatte, und Wohnungstüren geprüft hatten, auf steckenlassen der Türschlüssel. erste fragen werden sich aufwerfen, wie kamen die an die Wohnungstüren? Ganz einfach, man lässt die Haustür offen stehen. In einem Haus, wo ganze 4 Mietparteien wohnen. Nun hat sich der gut 20jährige Sohn unseres Hausgrafen es eben geleistet, währen auch unserer Abwesendheit selbst nicht da zu sein aber den Wohnungsschlüssel Stecken zu lassen. Also haben die Herren von der "Wohnungskontrolle" leichtes Spiel gehabt und die Wohnung leicht umdekoriert.... Nun war wohl der Sohn aber seltsamer weise der Meinung, wir währen es gewesen, denn man hat eine Zettel gefunden, auf dem der Hinweis auf den Schlüssel stand, mit der Unterschrift: Die Einbrecher. Denn Herr Graf ist zur Zeit noch in Urlaub...


    Wie komme ich nun dazu, dass ich denke , dass ich es gewesen währe: ganz einfach, ich musste gestern früh mit meinem Sohn ins Krankenhaus nach Suhl und fand mein Auto tiefergelegt vor. Die Ventile wurden zerschnitten. Bei meiner Frau lies man dafür den Lack des Autos "bluten" in dem man Ihn sanft verzierte, mit diversen Messerzeichnungen...


    Wenn es "nur" Vandalen gewesen währen, dann hätten auch die anderen Autos rundherum etwas abbekommen, dem war aber nicht so. Leider habe ich diese A.loch nicht erwischt sonst und


    Und leider hat auch kein anderer ihn gesehen...



    Edit, ich wollte euch nicht belästigen, aber mal etwas die Luft aus meiner Lunge lassen, ohne die Stimmbänder zu belasten, ich muss ja auf Arbeit noch reden können....

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebelauge ()

  • Ick habe auch das Problem mit meinen Nachbarn, angeblich mach ick nie Hausordnung und trenne den Müll nicht und sowas, und als meine Alarmanlage mal anging kam am nächsten tag gleich das Ordnungsamt und sagten das meine Nachbarn sich belästigt gefühlt hätten, naja, nen Wortgefecht kommt ab und an immer vor wenn wir uns begegnen, aber naja, es sind ja Frührentner und was sollen die auch großartig machen?? Ick glaub ick bin ihr größtes Hobby.


    Und zu deinem Prob, ohne Beweise würde ick nix machen, egal ob du dir sicher bist oder nicht.

  • Das tut mir leid was euch da Passiert :(


    Kenne das auch noch aus Zeiten bevor wir ins eigen Haus gezogen sind :)


    Vorschlag wäre, solche Menschen mit Ignoranz strafen, schwer möglich wenn man auf dem selben Flur wohnt :( ich weiß :(


    Beobachten, immer wieder Beobachten, zur Not mit Kammeras ;)


    Ich drück euch die Dauen das alles gut wir :)


    Gruß Uwe

    Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber ich bin fasziniert von deinem Problem!:mitsu
    Hier sind ein paar teile zu Verkaufen.
    Hier meine Seite :staun

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.