Keine 240kmh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hab hier und auch anderswo gelehsen das die alle mit ihren sigmas 240 brettern,also meiner schaft das nicht,bei 225 geht er in den begretzer im fünften,klar mein tacho ich da schon über der 240 aber der tacho fängt ja leider schon vom werk aus an ab ca 50kmh abzuweichen,wenn ich mit dem navi fahre zeig das dann "nur" 225 an,kann man sich nun mehr auf die gps berechnung verlassen oder lieber der tacho?

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Ähhm wenn Dein navi "nur" 225 anzeigt, dann ist es erst mal der etwas genauere Wert. allerdings wirst Du nicht schneller fahren können. Du bist übrigens der erste, von dem ich lese, dass er sein Auto im höchsten gang an den Begrenzer bringt. Alle Achtung. Wie lange willst Du denn mit dem Auto fahren? Ich persönlich würde es vermeiden meinen Motor so lange so hohen Belastungen auszusetzen, das gerade im Begrenzerbereich der Motor am obersten Limit arbeitet.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.