erfahrung zum Kupplungstausch herth und buss

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • bitte löschen wenns nicht passt


    hallo habe mir eine neue kupplung von herth und buss gekauft,der karton der ankam war stark ramponiert,auf den kupplungsteilen steht nkk made in japan ,ich bin nur skeptisch weil der karton offensichtlich schon mal offen war,und wollte fragen ob jemand weiss ,ob nkk zu herth und buss gehört oder anderweitig dazu passt mfg

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von scheibenputzer ()

  • Prinzipiell ists richtig, allerdings mußt Du die ramponierte Verpackung nicht hinnehmen. Dafür haftet entweder der Zustelldienst (wenn versichert versendet) oder der Versender (zur Not machst Du vom Rückgaberecht Gebrauch).
    Als ich meine Bremsscheiben und deren Zubehör bei denen bestellt hatte, war manche Teileverpackung auch ramponiert, aber die Ware war o.k., deswegen hab ich nichts unternommen.

  • wenn nkk dazu passt ist ja gut,ich schaue mir die teile nochmal an,wenn sie in ordnung sind lass ichs gut sein,sind das eigentliche bei herth und buss neue clutches oder auch nur aufgearbeitete pfandteile?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von scheibenputzer ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.